Weihnachtsfeier bei den Landfrauen Friesoythe

In gemütlicher adventlicher Atmosphäre stimmten sich die Landfrauen Friesoythe auf das Weihnachtsfest ein.

In diesem Jahr haben die Landfrauen aus den Ortsteilen Schlingshöhe/Meeschen einen stimmungsvollen Abend vorbereitet. Vertrauensfrau Birgit Anneken begrüßte alle Frauen und wünschte einen schönen Abend bei Punsch, Kilmerstuten mit Schinken und Käse sowie Gebäck und vielen Leckereien. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Kurzweilige Geschichten, gelesen von Marion Lübbers und schöne Advents- und Weihnachtslieder, begleitet von Manuela von Garrel auf dem Akkordeon brachten die richtige Stimmung. Jede Frau erhielt zur Erinnerung die Geschichte 15 Perlen des Lebens, mit 4 besonders für die Landfrauen ausgesuchten Perlen, geschenkt.

Das Vorstandsteam erhielt ebenfalls ein Präsent. Dafür herzlichen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank an die Frauen aus Schlingshöhe/Meeschen für die tolle Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier und an Euch alle, die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben.

avatar

Petra Lampe

Ortsgruppe Friesoythe

Weitere Artikel

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier bei den Landfrauen Friesoythe

  1. Liebe Petra,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben sowie dem Vorstandsteam der Friesoyther Landfrauen. Vielen Dank für die schönen Fotos und den wunderbar geschriebenen Artikel hier im Internet. Du bist eine gute Fotografin und sehr begabte Schreiberin.

    Ganz liebe Grüße von
    Marion

Kommentare sind geschlossen.