Landfrauen Friesoythe zu Besuch bei der EWE in Cloppenburg

Viele neue Informationen erhielten die Landfrauen Friesoythe bei ihrem Besuch der EWE in Cloppenburg. Zu Beginn gab es bei Kaffee, Tee und Kuchen Informationen zu den neuen Tarifen für Strom und Gas sowie zum Breitbandausbau. Frau Schierholt erläuterte dies anhand von anschaulichen Beispielen.

Dann folgte die Kochvorführung mit Erklärungen zur Zubereitung, zum Energiesparen und zu neuen Geräten. Nachdem der Mohn-Schmand-Kuchen, die Thai-Curry-Suppe mit Fleischbällchen, die Hähnchenbrust mit fruchtiger Beilage und die Marshmallow-Mousse mit Himbeeren durch Frau Schierholt zubereitet waren, erhielt jede Landfrau eine Kostprobe.

Viele neue Gaumenfreuden wurden entdeckt und es wird sicherlich zu Hause das ein oder andre ausprobiert werden. Gestärkt und gut gelaunt ging es zurück nach Friesoythe.

avatar

Petra Lampe

Ortsgruppe Friesoythe

Weitere Artikel