Film ab bei den Emsteker Landfrauen

Scheune wurde zum Kinosaal!

 

Über 200 Gäste waren der Einladung zum 4. Scheunenkino der Emsteker Landfrauen gefolgt.

 

 

 

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Das engagierte Landfrauenteam und einige „Landmänner“ servierten Spießbratenbrötchen und süffige Mixgetränke. „Landfrauencocktail mit Fruchtspieß“ und „Hans mit Dampf“ waren ein Teil der  Cocktailauswahl.

Gezeigt wurde an diesem Abend eine französische Filmkomödie aus dem Jahr 2014. Sie thematisiert das Leben einer gehörlosen Familie, die im Alltag auf die Hilfe der hörenden Tochter angewiesen ist. Als diese ein Gesangsstipendium erhält und nach Paris gehen will, wird die Abhängigkeit zum Problem.

 

Wieder einmal hatte die Familie Zumbrägel in Drantum ihre Scheune für dieses Event zur Verfügung gestellt und die häufig gehörte Beteuerung „Wir kommen wieder“ lässt auf eine weitere Auflage hoffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.