Schlager lügen nicht

01. 09. 2017

„Schrill und bunt  – Wetter perfekt – tolle Stimmung – herrliche Kulisse – Sektkorken knallten  – klasse Schauspieler- singend und klatschend – schön wars!“

Ausgestattet mit einem Lunchpaket startete ein Bus voll gutgelaunter Garreler LandFrauen zur bunten  Musik-Show „Schlager lügen nicht“ und erlebten einen unvergesslichen Abend.

In der musikalischen Aufführung geht es um die ganz normale Familie Spengler. Mutter und Tochter haben eine Reise nach Mallorca gewonnen. Dort treffen sie auf ihre geliebten Stars aus der Schlagerparade und geraten in die unvermeidliche Skandalpresse und damit in ein turbulentes Abenteuer. Den Zuschauern wird eine Zeitreise in die 70er Jahre mit Schlaghosen, Prilblumen und den größten Ohrwürmern des deutschen Schlagers geboten, zum Beispiel: „Im Wagen vor mir  – Wann wird’s mal wieder richtig Sommer– Das bisschen Haushalt – Der Junge mit der Mundharmonika – Das schöne Mädchen von Seite eins –– Ti amo – Er gehört zu mir …“.

Vor traumhafter Kulisse genossen die Besucher die Stimmung und ließen sich gerne zum Singen mitreißen. Noch lange nach Schluss klang der Song „Ti amo“ durch die Reihen der Frauen – auch noch bei der Rückkehr nach Garrel …

Bild zur Meldung: Schlager lügen nicht