Garreler LandFrauen im „WAHNSINN“

29. 04. 2018

Ausgestattet mit Wolfgang-Petry-Freundschaftsbändern
und guter Laune gings zum Musical nach Duisburg

Hier geht der Wahnsinn weiter

„Wahnsinn“ lautet der Titel des Party-Schlager-Musicals mit den größten Hits von Wolfgang Petry. Bereits vor über 15 Jahren hat der Schlager-Gigant sich von der großen Bühne verabschiedet, doch viele seiner Songs bleiben bei seinen Fans unvergessen: „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“,“ Du bist ein Wunder“, „Bronze, Silber und Gold“, „Sieben Tage, sieben Nächte“ und natürlich der Titelsong „Wahnsinn“.

So war denn das Ziel der Garreler Landfrauen das Theater am Marientor in Duisburg. Weil noch einige Plätze im Bus frei waren, hatten nicht nur Nichtmitglieder sondern auch einige Männer die Chance, mal an einer Landfrauenveranstaltung teilzunehmen. Und keiner wurde enttäuscht: Das Musical begeisterte nicht nur durch die Story über Liebe, Freundschaft und Familie sowie den über 25 Hits von Wolfgang Petry, sondern auch durch die turbulente, humorvolle und vielseitige Bühnenshow, die für Unterhaltung Nonstop sorgte. Das Fazit lautete von allen Seiten „Wahnsinn“.

Bild zur Meldung: Garreler LandFrauen im „WAHNSINN“