Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

11. 02. 2015

Liebe Landfrauen,

am 24.02.2015 um 19.30 Uhr möchten wir euch, in Zusammenarbeit mit dem Landwirtschaftlichen Verein Bevern, zu einem Vortrag „Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“ im Saal Witte-Beimohr herzlich einladen. Ein Unfall, ein Schlaganfall oder auch eine schwere Krankheit können jeden in eine Situation bringen, in der selbstverantwortliches Handeln nicht mehr möglich ist. Nicht nur alte sondern auch junge Menschen sind nicht davor gefeit. Wer kümmert sich im Notfall? Wie und was ist vorab zu veranlassen um den eigenen Willen später umsetzen zu können?

Herr Karl – Friedrich Tödtmann, Rechtsanwalt und Notar, klärt uns darüber auf, was bzw. wie alles zu regeln ist. Über ein zahlreiches Erscheinen  freuen sich der Landwirtschaftliche Verein und die Landfrauen.