Die Landfrauen Bevern gratulieren Otte-Menenga GbR als Gewinner der „Bronzenen Olga“.

21. 02. 2015

Am 19. Februar wurde auch das Vorstandsteam der Beverner Landfrauen zu einem kleinen Festakt auf dem Hof der Familie Otte-Menenga eingeladen. Grund dafür war die Anbringung eines Hofschildes von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. Die Familie war im Dezember 2014 mit der „Bronzenen Olga“ beim Milchlandpreis ausgezeichnet worden und gehört damit zu den 10 besten von landesweit 10000 Milcherzeugern.

Siehe auch http://www.milchwirtschaft.de/landwirte/milchlandpreis/

Die „Chefin“ des Betriebes, Frauke Menenga-Otte, Mutter von vier Kindern im Alter von 5-10 Jahren, gehört seit mehreren Jahren dem Landfrauenverein Bevern an. Daher gratulieren wir der Familie Otte-Menenga ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Bild zur Meldung: Familie Otte-Menenga und ganz rechts Frau Kindler, Geschäftsführerin der Landesvereinigung der Milchwirtschaft