Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landfrauen Bevern schmücken den Maibaum mit ihrem Vereinslogo

15. 05. 2017

Am 30. April wurde das Beverner Feuerwehrhaus wieder Treffpunkt für alle, die die Tradition des Maibaumsetzens pflegen wollen. Jedes Jahr läd die Feuerwehr aus Bevern einen ortsansässigen Verein ein, dessen Logo den Maibaum im Ort schmücken darf. In diesem Jahr wurden wir Landfrauen vom stellvertretenen Ortsbrandmeister Andreas Blömer dazu ganz herzlich begrüßt. Nach einer kurzen Ansprache und Anbringen der Landfrauenbiene wurde der Baum von einigen starken Feuerwehrmännern aufgestellt. Auch der Musikverein gab sein Bestes dazu und anschließend freuten sich natürlich auch die Damen auf das Freibier. Vielen Dank für ein paar vergnügliche Stunden.

 

Bild zur Meldung: Landfrauen Bevern schmücken den Maibaum mit ihrem Vereinslogo

Veranstaltungen