EWE Willkommen in ihrem Smarten zu Hause

08. 02. 2016

Der Landfrauenverein Barßel veranstaltete eine Fahrt zur EWE Lehrküche nach Cloppenburg zum Thema: „EWE Willkommen in ihrem Smarten zu Hause oder Intelligentes zu Hause!“ Frau Etta Schierhold vom Kunden Center hat uns das EWE smart living ausdrücklich erklärt. „Das ist ihr zu Hause mit EWE smart living“. Von der bequemen Fernsteuerung aller angeschlossenen Lampen und Elektrogeräte über die individuelle Voreinstellung einzelner Heizkörper bis hin zur intelligenten Überwachung der Fenster und Türen: EWE smart living ist vieles möglich. Einfach wohlfühlen! Ihre Vorteile: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Hausbesitzer, Wohnungseigentümer und Mieter. Leichte Installation und einfache Bedienung durch anwenderfreundliche App. Nutzen Sie einfach die Voreinstellungen oder konfigurieren Sie ganz nach Wunsch.

Ständig um neue Bausteine und Funktionen erweiterbar. Sichere Datenverarbeitung über einen Server in der Region.

Das war noch nicht alles:

Frau Etta Schierhold hat uns aus der EWE Lehrküche noch leckere Rezepte vorgestellt:

• Filet-Apfel-Topf,
  • Serviettenknödel im Dampfgarer,
  • Bresaola (Nagelholz) mit Steinpilzen
  • Rucola
  • Macadamia-Birnen-Torte

Es war für alle ein gelungener Nachmittag.

Bild zur Meldung: EWE Willkommen in ihrem Smarten zu Hause