Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

My home is my castle

10. 05. 2016

Mit Mut, Ordnung und Ideen zum „Wohnraum“

Margret Emke sprach über Gestaltung.

 

Frau Margret Emke Beraterin Hauswirtschaft bei der Bezirksstelle Oldenburg-Süd der Landwirtschaftskammer Niedersachsen referierte über das Thema „ My home is my castle – wie Wohnräume war werden“.

 

„ Man muß nicht das ganze Haus komplett umgestalten, oft reichen ein paar Ideen und das Umstellen von Möbeln zur Veränderung“, begann sie ihre Ausführungen. Das Wichtigste sei Mut zur Veränderung. Bevor man anfange, sei es wichtig, Ordnung zu schaffen. Frau Emke gab den Landfrauen viele  Anregungen, Tipps und Tricks, die im eigenen Haus leicht umsetzbar sind. Wichtig sei, dass man ein Gespür für Harmonie und Gestaltung bekomme.

 

Bild zur Meldung: My home is my castle

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

24. 05. 2024 - Uhr