Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere jährliche Fahrradtour.

14. 06. 2016

Der Landfrauenverein Barßel unternahm ihre Fahrradtour nach Kampe zur Baumschule Thomas Bunger.

 

Unsere diesjährige Fahrradtour  führte zuerst zu unserer Landfrau  Erna Bäker, dort stärkten wir uns mit Kaffee, Tee und Kuchen. Gleichzeitig konnten wir ihren schönen Garten besichtigen.

 

Danach fuhren wir weiter zur Baumschule Thomas Bunger  Kampe.  Herr Bunger hat uns  seinen Betrieb erklärt, aber zu einer  Betriebs Besichtigung  kam es nicht mehr, da hat uns ein Gewitterschauer überrascht und so fiel die Besichtigung buchstäblich ins Wasser.

 

Im Anschluß haben wir beim Reiterhof Schmiemann Kampe zu Abend gegessen.

 

Trotz Gewitter und Regenschauer war es ein gelungener Nachmittag.

 

Danach machten wir uns auf den Heimweg.

 

Bild zur Meldung: Unsere jährliche Fahrradtour.

Veranstaltungen