Ausflug in die Lüneburgerheide

12. 05. 2017

Der Landfrauenverein Barßel unternahm eine Tagesfahrt in die Lüneburger Heide. Unsere diesjährige Tagesfahrt führte zuerst nach Schneverdingen, zum blühenden Heidegarten, mit über 150 verschiedenen Heidearten. Von dort ging es nach Niederhaverbeck , da wurden  wir mit Zwei Planwagen durch die blühende Heide gefahren. Nachdem wir alle gut durchgeschüttelt waren, hatten wir richtig Hunger auf  unser vorbestelltes  Mittagessen. Nach dem Mittagessen fuhren wir weiter nach Lüneburg. Hier in der Rosenstadt hatten wir Zeit zur freien Verfügung, um Kaffee, Tee und Kuchen zu essen. Danach machten wir uns auf den Heimweg.

Danach machten wir uns auf den Heimweg.

Danach machten wir uns auf den Heimweg.

Es war ein gelungender Tag.

Bild zur Meldung: Ausflug in die Lüneburgerheide