Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Traditionelles Frauenfrühstück LFV Gehlenberg Neuvrees Hilkenbrook

18. 01. 2024

Mit Ihrem Dia Vortrag " Ein Schrank voll nichts anzuziehen " hat Margret Emke Fachberaterin der Landfrauen mit Fachwissen und Humor den Landfrauen aus Gehlenberg, Neuvrees und Hilkenbrook einen informativen und unterhaltsamen Vormittag bereitet.

Nach einem guten gemeinsamen Frühstück ging es um Figur Typen , Kleidungsstil und Kombinationen. Wie man durch passenden Kleiderwahl die Körperform harmonisieren kann oder die passende Farbzusammenstellung findet. 

 

Wichtig ist immer sich in seiner Kleidung wohlzufühlen sagt Margret Emke.

 

30 % der Frauen kaufen 1 Mal im Monat neue Kleidung und 80% dieser erworbenen Stücke werden nicht getragen sagt eine Studie so berichtet die Referentin Margret Emke. 

 

" Finde den Fehler" sagt sie dazu.

 

Viele nützliche Hinweise und Tipps auch zum Thema Kleiderschrank aufräumen, sortieren und aussortieren bekamen die Frauen. 

Ein gelungener Vortrag und ein schöner gemeinsamer Vormittag endete um 12.30 Uhr.

 

Margret Emke erntete als Dank einen großen Applaus und ein kleines Blumengeschenk vom Vorstand der Landfrauen.

 

Bild zur Meldung: Traditionelles Frauenfrühstück LFV Gehlenberg Neuvrees Hilkenbrook

Fotoserien


Traditionellen Frauenfrühstück (18. 01. 2024)

Urheberrecht:
LFV Gehlenberg Neuvrees Hilkenbrook

Veranstaltungen