Adventsfeier LFV Gehlenberg Neuvrees Hilkenbrook

20. 12. 2023

Bei der gemeinsamen Adventsfeier der Landfrauen Gehlenberg-Neuvrees-Hilkenbrook und der Kfd Gehlenberg

wurde es am Abend des 12.12.23 richtig lustig als Lars Cohrs das Mikrofon übernahm. Lars Cohrs der bekannte Radioreporter, Moderator und Podcast Produzent brachte sehr überzeugend und mit viel Humor auf den Punkt was bei der Planung des Weihnachtsabend alles schief laufen kann. Da war doch die Familie mit Oma ,Onkel Mama, Papa und Kinder die sich nicht einig werden konnten ob es nun zuerst das Festessen gibt, danach gesungen wird und anschließend Bescherung ist oder anders herum. Nachdem  alle Szenarien mehrfach durchgespielt wurden war das Festessen leider im Ofen verbrannt. Seine Weihnachtslesung " OHA DU FRÖHLICHE " war voll von urigen und lustigen Anekdoten. Weihnachtslieder wurden mit Lars Cohrs auf Schlagermelodien gesungen.

Oh du fröhliche auf "Atemlos durch die Nacht" , Alle Jahre wieder auf " An der Nordseeküste" und Ihr Kinderlein kommet auf " Ein bisschen Spaß muss sein"

Eine sehr gelungene Adventsfeier.

Bild zur Meldung: Adventsfeier LFV Gehlenberg Neuvrees Hilkenbrook