Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LFV Garrel: Vesper-BINGO - der etwas andere BINGO-Nachmittag

25. 10. 2023

Im Pfarrheim Nikolausdorf fand mit reger Beteiligung das erste Vesper-Bingo der LandFrauen Garrel statt. Das Duo Anne Behrens und Agnes Bley organisierten einen höchst unterhaltsamen Bingo-Nachmittag, der mit einer gemütlichen Kaffeerunde mit Kilmerstuten startete. Eine perfekte Einstimmung auf die spannenden Runden, die noch bevorstanden.

 

Das Pfarrheim wurde zuvor einladend herbstlich vom Vorstandsteam und den Vertrauensfrauen geschmückt, die auch die Bewirtung an diesem Nachmittag übernahmen.

 

Und dann konnte das Bingo beginnen. Die Bingokugeln waren keine gewöhnlichen Zahlenbälle, sondern umfunktionierte Tennisbälle. Die Glückzahlen wurden unter lautem Rattern und Rumpeln aus einem Betonmischer gezogen.

 

Die Moderation des Nachmittags übernahm Anne Behrens, die als fleissige Biene verkleidet für ordentlich Lacher sorgte. Agnes Bley assistierte charmant und sorgte dafür, dass die Bingo-Show reibungslos verlief und alle Gewinnerinnen die passenden Preise per Losverfahren erhielten.

 

Apropos Preise: Diese waren ein Highlight. Großzügige Unterstützung kam von örtlichen Sponsoren, die eine bunte Auswahl an Geschenken zur Verfügung stellten. Von Einkaufs-Gutscheinen bis hin zu handgemachten Köstlichkeiten – es gab für jeden Gewinner etwas zu ergattern.

 

 

Bild zur Meldung: LFV Garrel: Vesper-BINGO - der etwas andere BINGO-Nachmittag

Veranstaltungen