Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrradschlemmertour LFV Bösel - Petersdorf

25. 04. 2023

die diesjährige Fahrradtour am 22.4.2023 wurde vom Vorstand organisiert und wurde als Fahrradschlemmertour durchgeführt.

Gestartet wurde bei der 1. Vorsitzenden Kerstin von Garrel-Seppel, dort gab es leckere Bowle,

2. Station war Ulrike Freke dort gab es Kaffee und Kuchen von der Konditormeisterin Anja Bröker.

3. Station Karen Hempen, hier gab es eine herzhafte Fleisch- und Käseplatte der Gaststätte Bley.

4. Station Sandra Arlinghaus, Dennis de Martin von der Eisdiele Venezia servierte uns leckere Eistorte.

5. Station Karin Lücking, hier gab es Pizza von Napoli

Am Ende ging es zu Helga Wienöbst dort gab es Likör von Berentzen, zudem wurde der Partyraum zur Candy Bar verwandelt. Das Feedback der Teilnehmer war hervorragend.


 

 

Bild zur Meldung: Fahrradschlemmertour LFV Bösel - Petersdorf

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

24. 05. 2024 - Uhr