Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Generalversammlung mit Kirchenführung St. Peter und Paul (02. 03. 2019)

Am 20. Februar besichtigten die Landfrauen Cappeln-Schwichteler auf ihrem Kohlgang die Pfarrkirche St. Peter und Paul. Frau Mechthild Quartmann führte die interessierten Landfrauen durch die Kirche und machte uns auf die Kunstwerke des Gotteshauses aufmerksam. Frau Quartmann hat mit ihrem Wissem über die einzelnen Werke, ob es die Mosaikfliesen oder die bunten Fenster waren, sehr beindruckt.

 

Auf dem Kirchhof wurden noch heiße Getränke gereicht und nach einem kurzen Gang zurück zum Saal Waikiki wurde die Generalversammlung abgehalten. In gemütlicher Runde gab es dann ein Grünkohlessen.


Mehr über: LandFrauenVerein Cappeln | Schwichteler

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen