Impressum des

KreisLandFrauenVerband Cloppenburg

www.landfrauen-kreiscloppenburg.de

Verantwortlich für den journalistisch-redaktionell gestalteten Inhalt im Sinne des § 55 Abs. 2 des Staatsvertrages für Rundfunk und Telemedien:

Ursula Ahrens (Kreisvorsitzende)
Garther Str. 30
Garthe
49685 Emstek
eMail: ahrens.ulla@googlemail.com
Margret Emke (Fachberaterin)
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Bezirksstelle Oldenburg – Süd
Löninger Str.68
49661 Cloppenburg
eMail: margret.emke@lwk-niedersachsen.de

Wichtiger Hinweis:
Alle Informationen wurden vor der Veröffentlichung sorgfältig geprüft. Trotzdem können uns Fehler unterlaufen sein.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Homepage bietet Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt:

“Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die formale und die inhaltliche Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.”