Emstek

Die Emsteker Landfrauen ein Verein voller Schwung, da treffen sich gerne alt und jung.
Tolle Ideen haben wir ohne Ende und diese verteilen wir auf viele helfende Hände.
Das urige Scheunenkino ist unser besonderer Hit, da kommen sogar unsere lieben Männer mit. Für die Zukunft wünschen wir uns das Allerbeste und weiterhin viele, viele Gäste.

Hier das Jahresprogramm für 2018.

Jahresprogramm 2018

 

Ansprechpartner sind:

Monika Knagge
04473-929340
Monika.Knagge@gmx.de
Irmgard Lüske
04473-2426
Irmgard.Lueske@ewetel.net
Maria Menke
04473-2328
maria.menkedrantum@web.de
Angela Timmen
04473-1587
angela.lfe@web.de


2016-10-12-emstek

Nicht 7 auf einen Streich, sondern gleich 10 Neuanmeldungen konnten wir Emsteker Landfrauen verzeichnen.

Die Vorstandsdamen staunten nicht schlecht, als es am Donnerstagabend bei Angela Timmen klingelte. Gleich 6 Neulinge mit 10 ausgefüllten Anmeldeformularen standen vor der Tür.
Dies wurde erst mal mit Landfrauencocktail und Prosecco gefeiert. Sogar von der Gründung einer WhatsApp Gruppe mit dem Namen „Landfräuleins“ berichteten die quirligen Damen.
Wir freuen uns riesig über den tollen Zugewinn und wünschen uns schöne Stunden mit den „Landfräuleins

Jahresprogramm 2017

avatar

Margret Emke

Beraterin Hauswirtschaft, Kreisvorstand (Fachberaterin)

Weitere Artikel

2 Gedanken zu „Emstek

  1. Hallo an die Landfrauen,

    Gerne würde ich auch mit einer Freundin bei euch eintreten. Kann ich irgendwo die noch ausstehenden Veranstaltungen einsehen?

    Sonnige Grüße

    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.