Friesoythe

Landfrauen Friesoythe2016LF_Friesoythe

Ein Verein mit und für Frauen
Jung und alt = kunterbunt
Landfrau, Hausfrau, Bankkauffrau, Bürokauffrau …

J e d e   F r a u  ist herzlich willkommen

Zum Landfrauenverein Friesoythe gehören die Ortsteile:

  • Altenoythe
  • Friesoythe
  • Kampe
  • Mehrenkamp
  • Pehmertange/Barkentange
  • Schlingshöhe
  • Schwaneburg
  • Thüle

Vorstandsteam Landfrauen Friesoythe

landfrauen-friesoythe@outlook.de

Katja Engelmann, Vorderstenthüle, Auf dem Sande 6, 26169 Friesoythe,
Tel.: 04495/2 30, Fax: 04495/92 13 80, E-Mail:katjagoebelsmann@yahoo.de

Annegret Himmelreich, Pehmertanger Str. 2, 26169 Friesoythe,
Tel.: 04491/35 34, E-Mail: annegret-himmelreich@web.de

Petra Lampe, Haselweg 5, 26169 Friesoythe,
Tel.: 04491/43 02, Fax: 04491/78 83 67, e-Mail: petra-lampe@ewe.net
Schriftführerin und zuständig für die Internetseite

Tatjana Lindemann, Mittelstenthüle, Sperberweg 3, 26169 Friesoythe
Tel.: 04495/689136,tatjana.lindemann01@mail.com

Agnes Norrenbrock, Direktor-Sperl-Weg 2, 26169 Friesoythe,
Tel.: 04491/32 14 und 78 73 01, Fax: 04491/78 73 02,
e-Mail: antonius.norrenbrock@ewetel.net
Kassenwartin und Vereinsanschrift

von vorne nach hinten rechts: Maria Deeken Maria Hogeback Maria Laing Mechthild Lübbers Elsbeth Franzen links: Adelheid Schmies Marianne Banemann Birgit Anneken

von vorne nach hinten rechts:
Maria Deeken
Maria Hogeback
Maria Laing
Mechthild Lübbers
Elsbeth Franzen
links:
Adelheid Schmies
Marianne Banemann
Birgit Anneken

Für jeden Ortsteil wurde eine Vertrauensfrau gewählt, die bei Vorbereitungen verschiedener Veranstaltungen mit einzelnen Frauen des Ortsteils das Vorstandsteam unterstützt.

Im Jahresprogramm versuchen wir viele unterschiedliche Vorschläge unterzubringen nach dem Motto “KUNTERBUNT“

  • Tradition
  • Aktuelles
  • Kochen, Backen, Essen und Probieren
  • Vorträge
  • Fahrten nah und fern immer wieder gern
  • und vieles mehr

Neugierig geworden? Dann komm Du doch einfach dazu –  wir freuen uns auf Dich!

 

Frauen in Bewegung – und wir haben gewonnen 

gruppe-siegerinnen

 

 

Neuigkeiten aus dem Ortsverein

avatar

Petra Lampe

Ortsgruppe Friesoythe

Weitere Artikel

4 Gedanken zu „Friesoythe

  1. avatarBarbara Kolb, Am alten Waldschlösschen 29, 26169 Friesoythe/Altenoythe sagte am :

    Ich würde gerne dazugehören; der Abend zum Thema „Fingerfood“ hat mit gut gefallen. Wie werde ich Mitglied bei den Landfrauen?

    Liebe Grüße aus Altenoythe

    Barbara Kolb

  2. Liebe Petra deine Fotopräsentation gestern Abend auf der Generalversammlung hat mir sehr ,sehr gut gefallen. Vielen Dank dir ,dem Vorstand und auch deinem Mann Andreas. Alles Liebe Birgit

  3. Liebe Petra,
    ich habe mir die Homepage heute mal vorgenommen. Unglaublich,wie umfangreich sie ist. Ich bin begeistert. Was für eine Arbeit. Hervorragend.
    Liebe Grüße von Maria Deeken

  4. Hi lieber Landfrauenvorstand Friesoythe, meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 1.Platz.Toll, super weiter so! Liebe Güsse Anne K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.