Rosenbogen

10 Buchstaben

LandFrauen

KreisLandFrauenVerband Cloppenburg

In 19 Ortsvereinen unseres schönen Landkreises Cloppenburg sind wir mit über 3500 Mitgliedern organisiert. Jede Frau findet hier etwas für sich, denn es gibt viele interessante Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.

Lust auf Neues?

Sie möchten Neues kennen lernen –  in Vorträgen, Seminaren, auf Ausflügen und Reisen?

Sie wollen sich gerne in zwanglosen Treffen austauschen, aber auch die Möglichkeit haben, sich für die Interessen der Frauen und Familien im ländlichen Raum einzusetzen?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Gerne laden wir Sie ein uns über die Schulter zu schauen.

Nehmen Sie Teil an unserem Vereinsleben.

Informieren Sie sich auf den Seiten unserer Ortsvereine.

Unser Veranstaltungskalender beinhaltet das gesamte Programm aller Ortsvereine.

Wir sind Frauen in unterschiedlichen Berufen, ältere und jüngere aus dem gesamten Kreis Cloppenburg, organisiert in Kultur und Kreativität, Ernährung und Gesundheit, Familie und Soziales, berufliche Orientierung, Medienkompetenz und EDV,  Landwirtschaft und ländlicher Raum.

Wir setzen uns ein, vermitteln Wissen, zeigen Kompetenz, und leben Kommunikation.Stöbern Sie auf unseren Seiten und wenn Sie Lust haben melden Sie sich zu Wort.

Wir freuen uns auf Sie/Euch

vorstand

Vorstand  KLFV Cloppenburg  v.l.

Carmen Flerlage - Kassenführung, Doris Wieghaus - Kreisvorsitzende, Margret Emke - Fachberaterin, Renate Haupt - Kreisvorstand Süd