Spende für den Kinderchor Bevern

Fröhliche Gesichter sah man bei der Scheckübergabe an den Kinderchor Bevern.
Die Landfrauen hatten in Zusammenarbeit mit der katholischen Landjugend-
bewegung eine Aktion nach dem Erntedankgottesdienst in der Pfarrkirche St. Marien
gestartet. Es wurden im Pfarrheim verschiedene Suppen und Getränke für die Gemeindemitglieder angeboten. Auch das Obst und Gemüse von der Altar-Deko wurde versteigert und auf humorvolle Art an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Den Erlös von 300€ konnten jetzt der Vorsitzende der Landjugend, Johannes Bröring und die Kassiererin der Landfrauen, Annegret Behrens an die Kinder des Kinderchores und ihren Chorleiter Rainer Brüggehagen übergeben.                                                                                                                   Zum Dank gab es von den kleinen Nachwuchssängern eine Kostprobe ihres Könnens.