Deutscher LandFrauentag in Erfurt – und wir waren dabei

Viele bleibende Eindrücke konnten 22 Frauen aus dem KreisLandfrauenverband Cloppenburg und 4 Frauen aus dem KreisLandfrauenverband Vechta vom Deutschen LandFrauentag in Erfurt sammeln.

Wir waren mit.…. unter den 5000 Landfrauen als Angela Merkel unter  tosendem Beifall die Messehalle betrat und nach ihrer Rede mit einem Lächeln bemerkte:Bundeskanzlerin Angela Merkel

„Ich wäre eine gute Landfrau geworden“

Wir waren mit dabei.… als die seit der Geburt erblindete Verena Bentele den eindruckvollsten Vortrag an diesem Tag hielt und es schaffte 5000 Frauen mit Ihrem Charme, Witz, Humor und vielem Nachdenklichen  in ihren Bann zu ziehen. Frau Bentele verließ die Halle, begleitet von stehenden Ovationen und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir waren mit dabei.… und haben die schöne Stadt Erfurt erkundet und kennengelernt.

DSCI0197

Wir waren mit dabei… und haben den größten Blumen Park Europas mit  seiner Farb- und Gestaltungsvielfalt bei bestem Wetter erforscht.

Es waren zwei wundervolle Tage. Gut – dass wir mit dabei waren.

 

Bilder unter Kreisvorstand – Bildergalerie

avatar

Margret Emke

Beraterin Hauswirtschaft, Kreisvorstand (Fachberaterin)

Weitere Artikel