Drittes Scheunenkino ein voller Erfolg

Emsteker Landfrauen bewirten über 300 GästeIMG_0926

Erstmals gab es ein Angebot für Kinder

„Wir wagen etwas Neues“, das war das Motto des Kinderkinos am Samstagnachmittag auf dem Ferienhof Zumbrägel in Drantum.

Über 100 Kinder und Erwachsene waren der Einladung der Emsteker Landfrauen gefolgt. Nach einer Stärkung mit selbstgebackenem Kuchen ging`s dann mit der Filmvorstellung los.

IMG_0862Besonders erfreuten sich die Gastgeber über die Gäste vom Vincenzhaus, die zahlreich erschienen waren. IMG_0863

Doch die erfolgreiche Nachmittagsvorstellung war für das rührige Team noch nicht genug.
Somit hieß es am Abend nochmals „Film ab“.
Restlos ausverkauft war die Strohscheune auch am Septemberabend 2015.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz.                           DSC_8805                        Das engagierte Landfrauenteam und einige „Landmänner“ servierten leckere Spießbratenbrötchen und süffige Mixgetränke. Landfrauencocktail mit Fruchtspieß und Hans mit Dampf waren ein Teil der Cocktailauswahl.

DSC_8768

Berreits zum dritten Mal hatte die Familie Zumbrägel ihre Scheune für dieses Event zur Verfügung gestellt und die häufig gehörte Beteuerung „Wir kommen wieder“ lässt auf eine weitere Auflage hoffen. „Wir kommen wieder“ da waren sich die Gäste sicher und hoffen auf ein nächstes Mal.