avatar

Über Angela Timmen

Ortsgruppe Emstek

HaarstrÄubende Geschichten

gibt es diese Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19.30 Uhr im Friseursalon Christian Büssing, Bühren,  zu erleben.

Bei Wein und einem kleinem Imbiss liest Monika Prenger „HaarstrÄubende Geschichten“.

Als weiteres Highlight gibt es an diesem Abend Tipps und Tricks rund um Haar und Make Up vom Friseurmeister.

Landfrauen genießen adventlichen Kaffeeklatsch

Mit Witz auf 2018 zurückgeblickt.

Einen gleichermaßen humorvollen wie besinnlichen Nachmittag verbrachten die Emsteker Landfrauen im Saal Backhaus.
Zur Begrüßung gab es selbsteingelegte Himbeeren auf Sekt.

 

Nach einer Kaffeerunde bei Kerzenschein, selbstgebackenen Plätzchen und Bratapfeltorte ging es auch schon los. Weiterlesen

Emsteker Landfrauen auf 2tägiger Radtour

Zu unserer Wochenend-Radtour starten wir am

Freitag, 24. August 2018, um 9.00 Uhr am Mühlencenter (Edeka) in Emstek.

In gemütlichem Tempo steuern wir unser Ziel Damme an. Im Hotel Lindenhof haben wir Zimmer für die Teilnehmerinnen reserviert. Dort freuen wir uns auf ein leckeres Abendessen in gemütlicher Runde!

Ich könnt sicher sein, dass es an diesem Wochenende wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben wird. Wir sind aber rechtzeitig am Samstag zum Bürgerfest in Emstek zurück. Geplant ist gegen 18 Uhr.